Über uns...

Gründer - Naturesports

Hallo,

mein Name ist Nick Boettger. Seit Ende 2014 lebe ich in Lenggries. Die atemberaubend schöne Natur und die freundlichen Menschen haben mich zum Bleiben animiert.

 

Aus der Leidenschaft heraus habe ich 2015 Naturesports gegründet und den Firmenstandort in Lenggries an der Isar aufgebaut, um meine Passion - den Wassersport - mit Euch zu teilen. Dafür lade ich Euch herzlich ein mit mir und meinen Kollegen auf Tour zu gehen.

 

Ich bin ausgebildeter Rettungsschwimmer, Rafting Guide geprüft nach IRF, SUP Trainer geprüft nach ACA und Strömungsretter nach Rescue 3.

 

Ich freue mich auf unser nächstes Event - ob hier in Lenggries, in München, Italien oder irgendwo im Nirgendwo.. 

 

Sonnige Grüße

 

Nick (Paddelbootkapitän)

Freunde und Kollegen

Wir haben uns in Lenggries über die Jahre zu einem bunten Freundes- und Kollegenkreis entwickelt. Gemeinsam haben wir beruflich und privat schon viel zusammen erlebt.  Alle zusammen arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: Euch eine schöne Zeit zu bereiten, mit viel Spaß ins Abenteuer!

 

WIR freuen uns auf EUCH! :)

Kontakt:

Möchtest Du eine Tour buchen, hast Du Fragen oder möchtest Deine Anregungen loswerden -  nutze bitte das Kontaktformular.

 

Für alles Weitere:

Nick Boettger

+49 (0)8042-5633067

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturesports