Das sagen die Gäste über uns..

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra (Donnerstag, 13. Juli 2017 13:49)

    Nur genial!!!
    Wiederhoungsbedarf!!!:)

  • Kristin (Sonntag, 09. Juli 2017 10:06)

    Tolle Einführung für Anfänger und die Tour hat echt Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Marcela (Sonntag, 14. Mai 2017 09:12)

    Dieses Jahr bin ich wieder dabei. Danke Nick für das Organisieren des sup-events am Starnberger See. Freue mich auf weitere, spannende touren.

  • Natalie Müller (Samstag, 11. März 2017 12:42)

    Das schöne Gästezimmer habe ich für die Wintersaison 2016 gemietet und werde leider in zwei Wochen gehen müssen. Es war ein toller Aufenthalt bei dem sehr gastfreundlichen Nick. Er hat mich direkt in seinen Freundeskreis integriert und es sind viele wertvolle Freundschaften entstanden. Die Menschen habe ich als sehr herzlich und hilfsbereit kennen gelernt :-) Grillabende auf dem Balkon, Kickerturniere und Kochabende waren die Wochenendbeschäftigungen, die ich sehr genossen habe. Man ist danach immer sehr dankbar, wenn unsere liebe Haushaltshilfe am Montag kommt und die Wohnung wieder auf Hochglanz bringt. Mit Nick erlebt man außerdem viele lustige Events, wie den kleinen süßen Lenggrieser Weihnachtsmarkt oder das berühmte Schnablerrennen in Gaißach. Alles in allem ist es hier wie im Urlaub, dank dem Bergpanorama direkt vor der Haustür und das rauschen der Isar, wenn man auf dem Balkon sitzt. Ich kann diese WG für alle aktiven Menschen mit Gesellschaftssinn oder für diejenigen, die einfach mal ihre Seele baumeln lassen wollen, herzlichst weiterempfehlen.
    Es war eine schöne Erfahrung voller Eindrücke und Erlebnisse !!
    Danke für die tolle Zeit :-)!

  • Paul (Samstag, 15. Oktober 2016 14:03)

    WoW hat das Spaß gemacht! Wir waren diesen Sommer und haben das ganze ausprobiert. Es war einfach super organisiert!

    Vielen Dank an das ganze Team und eine ganz klare Weiterempfehlung von mir!

    Grüße Paul

  • Oliver (Donnerstag, 13. Oktober 2016 13:39)

    Campen und SUP beim Gardasee - es war ein Riesenspaß! Toll organisiert und in einer Supergruppe.

  • Carmen (Donnerstag, 08. September 2016 21:47)

    Ein fantastischer Tag mit viel Spaß auf dem Bord! Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt: SUP. Danke für die lehrreiche Einführung.

  • Marsela (Dienstag, 06. September 2016 16:22)

    Die zweite Isar-Tour für mich war echt super. Eine ganz tolle Erfahrung. Ich freue mich auf weitere Sup-Touren.
    Danke Nick für die schönen Fotos und auch für das gemeinsame Grillen. Ich bin jedesmal happy mitmachen zu dürfen. Es macht Spaß auch mit so vielen unterschiedlichen Leuten zusammen zu kommen.

  • Tobias (Dienstag, 02. August 2016 15:21)

    Das Stand-Up-Paddeling hat super Spaß gemacht!
    Nick ist der perfekte Gastgeber und Trainer und verbreitet einfach gute Laune :)

    Immer wieder gerne! Bis zum nächsten Mal!

  • Kajak Schlauchboot (Sonntag, 24. Juli 2016 19:59)

    Hallo ich finde eure Seite echt klasse. Ich war schon des Öfteren an der Isar und habe vergebens nach einer solchen Sportgelegenheit gesucht. Fürs nächste mal weiß ich bescheid.

  • Marsela (Dienstag, 12. Juli 2016 07:40)

    Die Wildwasser SUP-Tour war ein tolles Erlebnis, würde ich sofort nochmal machen.
    Danke Nick, dass du alles so super organisiert hast. Ich hab mich super sicher gefühlt und es hat ne menge Spaß gemacht. Die Gruppe war auch super.
    Für mich war es das erste mal auf der Isar und es war echt unvergesslich schön.

  • Nadine (Sonntag, 12. Juni 2016 23:06)

    Super Organisation mit hohem Spaßfaktor:)

    Immer wieder gerne 👍

  • Viola (Sonntag, 12. Juni 2016 18:53)

    Es war ein Mega geiler Tag! Die guides haben auf uns aufgepasst und dafür gesorgt dass wir eine Menge Spaß hatten... Gerne wieder!

  • Thomas Rechenbach (Dienstag, 10. Mai 2016 07:56)

    Hallo lieber Nick, es war super mit Dir SUP auszuprobieren. Herzlichen Dank auch, dass Du zeitlich so flexibel warst und für das gemeinsam genossen "Feierabend-Bier".
    Ich bin gerne wieder dabei.

  • Bettina (Samstag, 07. Mai 2016 20:24)

    Hi Nick, auch von meiner Seite..Danke für den unkomplizierten und witzigen nachmittag/abend beim biken mit anschließendem grillen! War echt a gschicht :-) freue mich schon auf eine wiederholung! lg
    Bettina

  • Björn (Freitag, 22. April 2016 17:25)

    Super schöne Zeit da gehabt! Mit dir als persönlichen Reiseführer , beste und schönste Plätze gesehen und genossen , bis zum nächsten mal und dann mit etwas mehr Zeit im Gepäck 😉. Lg aus Bremen

  • Christoph (Sonntag, 10. April 2016 19:53)

    Nach den gelungenen Events auf dem Wasser im letzten Jahr war auch das Kickerturnier wieder eine runde Sache. Stimmiger Mix aus sympathischen TeilnehmerInnen, top organisiert und beste
    Grillgutqualität fürs leibliche Wohl. Hat wieder Spaß gemacht. Danke Nick!

  • Ramona (Mittwoch, 06. April 2016 15:54)

    Servus Nick,
    ich kann mich all den Lobeshymnen in deinem Gästebuch nur anschließen und sagen, dass die Party ein voller Erfolg war. Leckeres Essen, super Ausblick, sympathische Leute und ein herzlicher Gastgeber!
    Auch wenn ich nicht Kickern kann – lustige Aktion. Gerne wieder ;-)!
    LG Ramona

  • Tuyen (Mittwoch, 06. April 2016 05:51)

    Danke Nick, für den schönen Tag in Lenggries. Du hast es uns an nix fehlen lassen und ich freu mich schon auf die nächsten Aktivitäten bei dir. LG

  • Thomas B. aus HD (Dienstag, 05. April 2016 13:26)

    Lenggries ist immer eine Reise wert. Leider im Finale gescheitert... aber das brasilianische Bison auf dem Grill war scho ein Hingucker- und SCHMECKER

  • Chris Wellhöfer (Dienstag, 05. April 2016 09:07)

    Und nicht nur auf dem Wasser, sondern auch beim Grillen, Kickern oder Beisammensein auf dem Balkon ;) Starker Tag, nun da ich endlich auch mal in die Community gestolpert bin, hoffe ich das alsbald
    in ähnlicher Konstellation wiederholen zu können. Gute Leute, guter Service, gute Organisation. Soweit einer der besten Tage im Oberland gewesen. vielen Dank an Organisator und alle Beteiligten
    ;)
    LG Chris.

  • Christian (Montag, 04. April 2016 21:40)

    Beim Nick kann man´s schon sehr gut aushalten.... War ein superschönerTag!

  • Pascal K. (Montag, 04. April 2016 19:37)

    Servus Nick,
    ich hole nicht zu weit aus wenn ich sage, dass der Tag am Samstag klasse war! Es hat einfach alles gepasst was man sich erwarten könnte. Top Leute, prima Essen, zwischendrin das coole
    Kickertournier.
    Ich freu mich auf weitere Veranstaltungen bei dir, wird super und bis dann ;-)

  • Sandra (Sonntag, 03. April 2016 17:00)

    I had a lot of fun with all the people and Nick is a great host! Thanks a lot and I will be back:) Pura Vida!

  • Henri (Sonntag, 03. April 2016 10:26)

    Ich freue mich auf nächste SUP Tour...

  • SUP Board Fans (Dienstag, 01. März 2016 20:23)

    Hey Leute! Wir hatten total Lust auf eine Tagestour an der Isar und haben dieses tolle Ereignis dann auch erlebt. Es hat echt total viel Spaß gemacht. Auf dem richtigen SUP Board ist es dann umso
    besser. Die Kulisse und die Atmosphäre an der Isar ist einfach einmalig und es ist mit einer der schönsten Orte wo ich meine Stand Up Paddling Stunden verbracht habe. Es lohnt sich allemal und ich
    kann es wirklich nur jedem empfehlen :-)
    Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Steff & Larissa

  • Der Stehpaddler (Donnerstag, 18. Februar 2016 22:05)

    Moin,
    ich bin absoluter Stand Up Paddling Fan und betreibe den coolen Wassersport jetzt schon ne Weile. Wenn ich mal wieder an der Isar bin, möchte ich unbedingt mal Scubing oder Rafting ausprobieren, da
    habe ich bisher noch keine Erfahrungen mit gemacht. Ist bestimmt aufregend :-) Das wäre sicher eine gute Alternative zu meinem SUP Board auf den ich regelmäßig unterwegs bin. Schöne Grüße und ich
    freu mich schon auf die sportlichen Aktivitäten an der Isar.

  • Julia + Laura (Mittwoch, 21. Oktober 2015 13:22)

    Bester Sonntag!
    Ich und eine gute Freundin haben eine Raftingtour + SUP Anfängerkurs am Sylvenspeicher mitgemacht. Die Abwechslung vom wilden Rafting auf der Isar und dem entspannten Kurs mim SUP am
    Sylvensteinspeicher kann man nicht topen. Grosses Lob geht an den Guide, die Geduld muss man schon mitbringen ;) ! Zum Abschluß gab es Sonnenuntergang und bestes Fleisch auf dem Grill mit nem Glas
    Wein. So ein Tag empfehle ich jedem der Wasser liebt , was neues ausprobieren möchte oder einfach den perfekten Tag sucht .. Mein nächster folgt auf jedenfall.. Danke und weiter so :)

  • Jääy (Dienstag, 20. Oktober 2015 18:44)

    War eine mega geile Erfahrung! Würd ich immer wieder machen, Nick ist einfach mega cool und kann ich nur jedem empfehlen es zu machen!! :-)

  • Tom (Sonntag, 18. Oktober 2015 19:41)

    träumen immer noch ab und an von der prima Tour mit dem cannadier auf der Isar....... Feierabendbier, Nachtlager am Feuer, Folienkartoffeln und ner wärmenden Flasche Wein

    #bessergehtsnicht

  • Toni Schneider (Freitag, 09. Oktober 2015 23:05)

    Die Wildwassertour mit dem SUP war der absolute Hammer! Die Isar auf diese Art zu erkunden ist absolut empfehlenswert. Von Action bis chillen ist alles dabei und das vor einer Traumkulisse! Es war
    meine erste Flusstour mit stärkerer Strömung - hat mega Spaß gemacht. Nick hat uns eine super organisierte Tour geboten - das BBQ war lecker und der Prosecco schön kalt :-). Obwohl wir uns in der
    Gruppe nicht kannten, wurde es schnell ein Ausflug unter Freunden. Danke für den tollen Tag! Unbedingt wieder:-)

Kontakt:

Möchtest Du eine Tour buchen, hast Du Fragen oder möchtest Deine Anregungen loswerden -  nutze bitte das Kontaktformular.

 

Für alles Weitere:

Nick Boettger

+49 (0)8042-5633067

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturesports-FunForFriends