E Scooter

Egret Ten - Urban Mobility

Das Zeitalter der Elektromobilität ist gekommen. Wer einmal auf einem E-Scooter gestanden und das locker leichte Fahrgefühl erlebt hat - will mehr davon. :) 

 

Deutschland hinkt von der Gesetzgebung noch etwas hinterher, in einigen EU Ländern sind die E Scooter allerdings schon legal zu nutzen.

 

Österreich und die Schweiz sind neben einigen weiteren EU Ländern die Vorreiter von der Legalisierung der Elektro-Mobilität. In Deutschland könnte schon 2018 eine Lösung gefunden werden, so der Egret Gründer Florian Wahlberg. Derzeit wird intensiv mit einer Expertengruppe in Brüssel (mit Firmen wie Toyota, Honda, Segway und anderen) daran gearbeitet, eine neue Fahrzeugklasse für gesetzlich zugelassene Elektrofahrzeuge zu schaffen.

 

Daher Bieten wir den Verleih neben dem Standort in Lenggries auch kurz inter der Grenze in Österreich an. Am Achensee (1h südlich von München) gibt es viele schöne Touren, die wir empfehlen können.

 

Viel Spaß mit dem Egret Ten V3

E-Scooter Test

Viele Roller - Selten hochwertig

 

1997 in Florida sah ich das erste Mal einen Tretroller, angetrieben von einem Verbrennermotor - Ab dem Moment war ich infiziert. 3 Stück hatte ich von meinem Aufenthalt mit nach Deutschland gebracht - seither gab es einige blutige Knie und viiiiel Spaß mit meinen Jungs in Bremen! :)

 

An die Stabilität der seit 1985 von Go-Ped gebauten Sportgeräte muss man ersteinmal herankommen.  Seit 2 Jahrzehnten habe ich viele motorisierte Tretroller ausprobiert und wurde meistens enttäuscht. Als die ersten elektrischen Modelle auf den Markt kamen, war ich begeistert - allerdings war Laufruhe, Leistung und Stabilität in einem Roller ein unerfüllter Wunschtraum - bis jetzt...

 

Florian Wahlberg hat es nach einer langen Phase von Optimierungen und Weiterentwicklungen im Juni 2018 geschafft, den wohl besten erschwinglichen,  elektrisch betriebenen Tretroller der Welt zu bauen - den "Egret Ten V3".

 

Ich lade Euch herlich ein, mit uns auf Tour zu gehen oder einen Tretroller bei uns zu mieten und einfach Spaß zu haben.

 

Kontakt:

Möchtest Du eine Tour buchen, hast Du Fragen oder möchtest Deine Anregungen loswerden -  nutze bitte das Kontaktformular.

 

Für alles Weitere:

Nick Boettger

+49 (0)8042-5633067

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturesports